Geparkt werden kann auf dem Gästeparkplatz P4 (5 €) an der TU Darmstadt. Die Zufahrt erfolgt über die Heinrichstraße auf die Eugen-Kogon-Straße und ist anschließend ausgeschildert. Von dort erreicht ihr den Gästeblock zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten. Dieser ist ausschließlich über einen kleinen Waldweg zu erreichen.
Mit dem Zug:
Vom Hauptbahnhof mit der Odenwaldbahn in Richtung Groß-Umstadt/Wiebelsbach bei der Station "TU-Lichtwiese" aussteigen. Von dort erreicht ihr das Böllenfalltor innerhalb von 10-15 Minuten. Der Gästeblock ist ausschließlich über einen kleinen Waldweg zu erreichen. Die Eintrittskarte berechtigt zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel (RMV-Gebiet).
Fahnen bis 2m Doppelhalter bis 2m 5 Schwenktfahnen >2m 3 Megaphone (für die Vorsänger bestimmt) 3 Trommeln Zaunfahnen(Achtung: diese Information kann von Spieltag zu Spieltag abweichen)
Einlasskontrollen:
Die Stadiontore öffnen 1,5 Stunden vor Spielbeginn. Taschen, Rucksäcke und Kleingegenstände wie Power-Banks müssen beim Einlass abgegeben werden. Nach diversen Pyro-Aktionen im Gästeblock werden in Darmstadt "intensivere" Kontrollen durchgeführt. Allerdings gibt es immer noch keine Drehkreuze.